• Jobs Job bei NetLink GmbH

IT-Consultant (m/w)

NetLink GmbH

Unterföhring Raum München

Unterföhring Raum München

IT-Consultant (m/w) NetLink GmbH Unterföhring Raum München Generierung von Neuaufträgen einschließlich Wartungs- und Serviceaufträgen; Planung und Optimierung von IT-Prozessen für den Kunden; Analyse von Geschäftsprozessen, Ermittlung von Optimierungspotenzialen.

Wir Elektrisieren Das Elektrotechnik-handwerk: Die Eltrion Gruppe Bündelt Kräfte Know-how Und Innovationsstärke Ihrer Partner Claus Heinemann Elektroanlagen Gmbh Salvia Elektrotechnik Gmbh Und Schubert Gmbh Als Service- Und Beratungsgesellschaft Sorgt Die Eltrion Gmbh Für Starke Mitarbeiter Optimale Prozesse Und Beste Konditionen Möchten Sie Mit Ihrem Können Und Ihrer Power Die Zukunft Der Elektrotechnik Mitgestalten Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Für Das Verbundene Unternehmen Gmbh Mit Standort Unterföhring Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen It-consultant (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Generierung Von Neuaufträgen Einschließlich Wartungs- Und Serviceaufträgen Planung Und Optimierung Von It-prozessen Für Den Kunden Analyse Von Geschäftsprozessen Ermittlung Von Optimierungspotenzialen Schulung Und Betreuung Komplexer It-infrastrukturen Bindeglied Zwischen Kunde Und Internem Serviceteam Sie Bringen Mit Abgeschlossenes Informatikstudium Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung In Der It-welt (hardware / Software / Server Im Apple-umfeld) Insbesondere Im Projektmanagement Spaß Am Persönlichen Kundenkontakt Analytische Denkweise Lösungs- Und Dienstleistungsorientierung Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Herausfordernde Aufgabe Mit Umfangreichen Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Innovativen Umfeld Flache Organisationsstrukturen Offene Kommunikation Und Ein Kompetenter Kollegenkreis Zeichnen Die Firma Gmbh Aus Elektrisiert Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Eintrittstermin Und Gehaltswunsch Als Ansprechpartner Für Fragen Steht Ihnen Merle Busch Hr Managerin Der Eltrion Gmbh Gerne Zur Seite Ansprechpartner Online Bewerben     Ihr Kontakt Zu Uns: Eltrion Gmbh Siedlerstraße 2 D-85774 Unterföhring Tel: +49 89 9959 0570 Mail: Info@eltrionde Informatiker Fachinformatiker IT Informationstechnologe Informationstechniker Projektmanager Support Helpdesk Kundenbetreuung Informatiker Fachinformatiker IT Informationstechnologe Informationstechniker Projektmanager Support Helpdesk Kundenbetreuun IT-Consultant (m/w) Generierung Von Neuaufträgen Einschließlich Wartungs- Und Serviceaufträgen Planung Und Optimierung Von IT-Prozessen Für Den Kunden Analyse Von Geschäftsprozessen Ermittlung Von Optimierungspotenzialen Unterföhring Informatiker Fachinformatiker IT Informationstechnologe Informationstechniker Projektmanager Support Helpdesk Kundenbetreuun

IT-Consultant (m/w)
   NetLink GmbH (Unterföhring Raum München)

Techniker Mechatronik für Maschinenbau / Verpackungstechnik (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   Steil Kranarbeiten GmbH und Co. KG (Trier)

Einkäufer (m/w/d)
   HTS TENTIQ GmbH (Kefenrod)